ERNI Electronics China Ltd.


Über uns

Im Jahr 2014 wurde ERNI Electronics China in Shenzhen gegründet, um Kunden in China eine bessere Betreuung und mehr Service zu bieten. ERNI Electronics China importiert Produkte von ERNI nach China, ermöglicht Door-to-Door-Lieferung an lokale Kunden und stellt Rechnungen in der lokalen Währung Renminbi (RMB) aus. Wir können dank unseren lokalen Lieferbeständen schneller an unsere Kunden liefern. Wir verfügen aktuell über 10 Vertriebsbüros in großen Städten wie Peking, Schanghai, Shenzhen, Shenyang, Xi'an, Wuhan, Nanjing, Qingdao, Guangzhou und Chengdu. 2016 kommen die Standorte Hangzhou und Changsha dazu.

Mit seinem bereits bestehenden, umfassenden Vertriebsnetz bringt ERNI Electronics China umfangreichen Kundenservice in die gesamte Region China und unterstützt auch Kunden, die den Einkauf bei Distributoren bevorzugen.

Produkte und Dienstleistungen

Wir verfügen in Singapur über ein starkes Team aus erfahrenen und hochqualifizierten Ingenieuren für Forschung und Entwicklung, die an neuen Produktdesigns mitarbeiten und spezifische Steckverbinderlösungen für Kunden in Asien entwickeln.

Alle unsere Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing und Sales haben technische Erfahrung. Für uns ist Ingenieurwissen der Schlüssel zu Glaubwürdigkeit im technischem Vertrieb. So können unsere Mitarbeiter technische Probleme und Herausforderungen der Kunden verstehen und ihnen professionelle Beratung und Lösungen bieten.

Unsere Kunden profitieren von geringen Import- und Frachtkosten, da wir große Mengen zusammenfassen und verarbeiten und mit professionellen Logistikpartnern zusammenarbeiten.

Wir für Sie

Wir glauben, dass eine erfolgreiche Kundenbeziehung darauf basiert, dem Kunden das zu geben, was er braucht und nicht das, was wir als Firma verkaufen wollen. Durch enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Forschung/Entwicklung und Marketing können unsere Mitarbeiter im technischen Vertrieb unseren Kunden echtes Know-how bieten, von Anwendungen über Engineering-Konzepte, Produktenwicklung und Fertigungsunterstützung bis hin zum Lieferkettenmanagement.

ERNI Electronics China Ltd.


About us

ERNI Electronics China was established in Shenzhen in 2014, in order to provide better support and services to customers in China. ERNI Electronics China provides the import of ERNI products into China, door to door delivery to local customers and invoicing in local currency RMB. We can support faster delivery to customers using local buffer stock. We now have 10 sales offices in major cities in China, including Beijing, Shanghai, Shenzhen, Shenyang, Xi'an, Wuhan, Nanjing, Qingdao, Guangzhou and Chengdu. 2016 we will add offices in Hangzhou and Changsha.

With an extensive distribution network already in place, ERNI Electronics China brings an extensive customer service function to the whole China region and supports also those valued customers, who prefer to purchase from distributors.

Products and Services

We have a very strong team of experienced and highly skilled R&D engineers in Singapore, who can support new product designs, as well as develop customized interconnect solutions for Asian customers.

All of our employees in the Marketing and Sales department have an engineering background. We believe that a technical education and applied experience is essential to be credible in technical sales; in order to understand application challenges and enhance the level of service and support of our diverse customer base. As a result, we are most often called upon to provide professional advice and solutions to our existing and new customers accordingly.

ERNI Electronics China imports all ERNI products into China, deliver it from door to door and invoice the products in local currency. Customers benefit from low costs for import and freight as we bundle and process high volumes and collaborate with professional partners in our logistic operation.

What we can do for you

We strongly believe that the key to successful customer relations is to give them what they need. By working closely with the R&D and Marketing departments, our Sales Engineers will provide technical sales expertise to customers beginning with application know-how, engineering concept, product development, manufacturing support and supply chain management.